Mittwoch, 25. September 2013

waldorf

sogar bei schlechtem wetter (dann drinnen!)


nach dem markt ist vor dem markt.
ich freue mich auf euch!

das stadtfest war trotz nieselregen ein wahrer erfolg. besonders in sozialer hinsicht:-) ich habe leute wiedergetroffen, die ich seit jahren nicht mehr gesehen habe. sogar eine kinderkrankenschwester, die meine ältere tochter kurz nachdem sie auf die welt kam (was auch schon neun jahre her ist), betreut hat, kam auf mich zu und begrüßte mich herzlichst!
ansonsten freunde (die sich auch mal eben einige stunden an den stand gestellt und mitverkauft haben), arbeitskollegen, hinz und kunz :-))

bin sehr auf den waldorffmarkt gespannt. und hoffe, dass ich nicht mehr geld ausgebe, als ich einnehme, denn bekanntermaßen ist die produktpalette bei den waldörflern sehr ansprechend :-P

bis in zwei wochen:
euer winterkind

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen